Kann ich mein FFWD24-Ticket stornieren?

Nein, ein Ticketkauf ist immer verbindlich, das heißt bereits erworbene Tickets können nicht mehr storniert werden. Du hast jedoch die Möglichkeit, dein Ticket ganz unkompliziert und kostenfrei auf eine andere Person zu übertragen.

Achte beim Übertragen bitte auf folgende Schritte:

  1. Logge dich in deinen myOMR Account ein.
  2. Klicke in der Navigation auf "Tickets" und in dem entsprechenden Ticket auf "Ticket bearbeiten".
  3. Gib nun die entsprechenden Daten der Person ein, die das Ticket übernehmen möchte und bestätige.

Anschließend erhält sie das Ticket digital direkt per Mail und kann es mit ihrem eigenen myOMR Account verbinden. Falls sie noch keinen hat, muss dieser einmal angelegt werden.

Ein myOMR Account ist besonders wichtig, um sich auf die Masterclasses, Guided Tours und/oder Side Events zu bewerben oder das Ticket mit der OMR App zu verbinden.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Versuche bitte dein Feedback erneut abzusenden

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns