Wo finde ich das Programm des OMR Festivals 2024?

Das Programm befindet sich zu großen Teilen noch in der Planung, erste Highlights haben wir schon für dich!

Kim Kardashian, Scott Galloway, Sabrina Ellis, Tim Ferriss, Kara Swisher und einige weitere Spitzennamen sind bereits für #OMR24 angekündigt.


Stöbere doch gern schon einmal durch die weiteren Speaker*innen und Ausstellenden, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Melde dich für unseren Event-Newsletter an und folge uns auf Instagram für spannende Updates.

Was kann ich erwarten?

Es wird ein vielseitiges Programm auf einer Mehrzahl an Bühnen geben, Weiterbildungsoptionen über unsere Masterclasses, themenspezifische Guided Tours über das Festivalgelände mit ca. 1000 Ausstellern sowie eine Menge Möglichkeiten zu networken und den Abend zu genießen.

Sei gespannt, was wir für die kommenden Monate noch in der Tasche haben. Nimm dafür auch gern unsere Aftermovie von #OMR23 als Inspiration. 🎉

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Versuche bitte dein Feedback erneut abzusenden

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns