Wie ist der allgemeine Ablauf, wenn ich bei euch Podcast-Werbung buchen möchte?

Du schickst Deine Anfrage an podstars@omr.com. Wir benötigen folgende Infos von Dir, um Deine Anfrage zu bearbeiten:

  • Deine Zielgruppe
  • Den Kampagnenzeitraum
  • Das Budget (falls Du es angeben kannst, ansonsten planen wir ohne konkretes Budget)

Am besten Du checkst schon einmal unser Portfolio und gibst uns eine Auswahl an Podcasts, die Du dir für Deine Werbung vorstellen könntest. Eventuell geben wir Dir zusätzliche Empfehlungen für weitere, passende Formate und treffen gemeinsam die Auswahl unter den Podcasts, die Deine Zielgruppe bestmöglich erreicht.

Anschließend prüfen wir die Kapazitäten der einzelnen Formate für Deinen gewünschten Zeitraum und stellen Dir für Dein Budget ein Paket zusammen.

Nach Unterzeichnung des Angebots bekommst Du von uns ein Beispiel-Briefing, und anhand Deines darauf basierenden Briefings integrieren die jeweiligen Podcaster Deine Botschaft in ihre Show.

Hat das Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback Versuche bitte Dein Feedback erneut abzusenden

Brauchst Du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns