Kann ich für andere Personen ein Ticket kaufen, auch wenn ich noch nicht weiß, wer genau mitkommt?

Na klar, du kannst gerne Tickets für deine Kolleg*innen mit kaufen. Wähle im Ticketshop einfach die entsprechende Ticketanzahl aus und gib in den Ticketdaten die persönlichen Daten an. Anschließend erhalten alle ihr Ticket per Mail. 

Falls du dir noch nicht sicher bist, wer genau ein Ticket erhalten soll, kannst du einfach im Bestellprozess auf "Ticket später ausfüllen" klicken. Die Tickets bleiben dann im Dashboard deines myOMR Accounts hinterlegt und du kannst sie noch bis kurz vor dem Festival personalisieren. Sobald du das Ticket personalisiert hast, erhält die Person das Ticket direkt per Mail.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Versuche bitte dein Feedback erneut abzusenden

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns